Trauringe Eheringe mit ergonomischer Form

Ergonomische Trauringe

Ganz schön schräg. Auf den ersten Blick. Die leichte Schräge der Trauringe passt sich perfekt der Fingerform an und sorgt so für unerwarteten Komfort. Lasst Euch inspirieren und erlebt echten Tragespaß mit ergonomischen Trauringen.

Filter

Eure Vorteile im Trauringstudio

Turm Trauringe Memoire Solitär

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Lassen Sie sich von unseren Trauring-Experten persönlich vor Ort beraten – in einem unserer gemütlichen Studios

Braunschweig | Celle | Göttingen | Hildesheim | Wolfsburg

Beratungstermin vereinbaren

Trauringe in Fingerform

Manche Menschen empfinden einen Trauring am Finger als störend. Vor allem, wenn sie sehr schmale Finger haben. Der Ehering scheint immer im Weg zu sein. Er schlackert am Finger und drückt beim Handgeben und Zufassen.

Auch dafür gibt es eine Lösung! Trauringe in Fingerform - mit Worten schwer zu beschreiben, aber beim Tragen unvergleichbar komfortabel. Sprecht uns einfach an. Wir beraten Euch gern!

Ergonomische Trauringe und Fingerform

Für Materialauswahl und Design, gibt es auch in diesem Fall keine Einschränkung. Ergonomische Trauringe werden in Eurem Wunschmaterial gearbeitet. Von Silber bis Platin lässt sich jedes Edelmetall ergonomisch anpassen.

Eure ergonomischen Trauringe werden nach Eurer Vorstellung gestaltet. Ein- oder mehrfarbig, mit Steinbesatz oder Fuge. Bringt uns Eure Wünsche und wir helfen bei der Umsetzung!

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...