Verlobungsringe aus Rotgold

Verlobungsringe Rotgold

Entdecke wunderschöne Antragsringe und Verlobungsringe aus Rotgold, welche voll im Trend liegen. Hochwertige Ringe, mit einem oder mehreren strahlenden Diamanten, welche Dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Elegante Rotgoldringe, klassisch mit einem thronenden Solitär, oder ein Ring, mit vielen kleinen Steinchen, welcher ringsherum leuchtet. Du hast die große Auswahl beim Trauringstudio.

Filter
Verlobungsring Navette Rotgold Brillant
Feingehalt: Rotgold 585 | Steinbesatz ges.: 0.200ct + 0.250ct

Varianten ab € 2.044,00*
€ 2.163,00*

Eure Vorteile im Trauringstudio

Turm Trauringe Memoire Solitär

Beratungstermin vereinbaren

Lasst Euch von unseren Experten persönlich vor Ort beraten – für den perfekten Ring – für die eine Frage!

Braunschweig | Celle | Göttingen | Hildesheim | Wolfsburg

Jetzt Termin vereinbaren

Rotgoldene Verlobungsringe zum Verlieben

Beim Kauf eines Verlobungsrings steht man vor der großen Auswahl verschiedenster Ringdesigns aus Gold oder anderen Materialien. Verlobungsringe aus Rotgold erzeuge einen tollen Kontrast zusammen mit anderen Edelmetallen zum Beispiel als Steckring vor dem Ehering. Obendrein ist Rotgold aktuell voll im Trend.

Bei uns findest DU Diamantringe mit mehreren Brillanten wie Memoire Ringe oder Memoryringe oder Halo-Ringe, oder auch Solitärringe mit einen alleinstehenden Brillanten oder einem anderen Diamantschliff wie Prinzess oder Baguette. Doch welche Ringe trägt die Partnerin gerne, welcher ist der Richtige? Da hilft es, einfach mal einen Blick in die Schmuckschatulle der Liebsten zu werfen. Findest Du dort rotgoldene Ringe wird sie die Farbe wahrscheinlich mögen.

Bleibt nur noch die Frage, ein Ring mit mehreren funkelnden Diamanten oder doch ein klassischer Solitär Ring? Wenn Du Dir nicht sicher bist, stehen wir Dir gerne unterstützend mit einer persönlichen Beratung zur Seite.

Welche Legierungen gibt es für Verlobungsringe aus Rotgold?

Die Verlobungsringe und Schmuckringe bei uns im Trauringstudio sind überwiegend in den Legierungen 585 mit 58,5% Goldanteil sowie 750 mit 75,0% Goldanteil gehalten. Der beliebte Gold-Farbton erhält seine rötliche Färbung durch die Zugabe von Kupfer. Dabei gilt: je höher der Kupferanteil, desto farbintensiver das Rot.

Toller Schmuck aus Rotgold - passend zum Outfit

Nicht nur als Antragsring zur Verlobung werden Rotgoldringe gerne verwendet. Die günstigeren Varianten mit Zirkonia anstelle von Brillanten sind auch als Schmuck sehr beliebt und passen zu vielen Outfits wirklich gut.

Verlobungsringe aus Rotgold im Trauringstudio - Lass Dich beraten

Du bist Dir unsicher? Gern stehen wir für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Ruf uns an, oder besuche uns einfach in einer unserer Filialen. Zusammen finden wir den perfekten Verlobungsring aus Rot- oder Roségold.

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...