Trauringstudio.de - Hildesheim

Wie schön, Eure Trauring Suche hat ein Ende!

Ihr werdet heiraten und seid auf der Suche nach den einfach allerschönsten Trauringen der Welt (Braut) und dem dazu passenden „Hauptsache-er-stört-nicht-beim-Tragen-Ring“ (Bräutigam).
Herzlich Willkommen in Eurem Trauring Studio Hildesheim – Eurem Juwelier für Trauringe für die Region Hannover und Hameln.
Eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen zu Euren Trauringen und Eheringen werden wir in eine kompetente Beratung einbeziehen.
Taucht ein in die facettenreiche Welt der Möglichkeiten und lasst Euch begeistern.

Eure Begeisterung ist unsere Motivation und Ihr bekommt die Trauringe, die Ihr wirklich wollt – so einfach ist das!!!

Öffnungszeiten

Montag:geschlossen
Dienstag:11:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch:11:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag:11:00 bis 19:00 Uhr
Freitag:11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag:10:00 bis 15:00 Uhr

Kontakt

Trauringstudio.de

– Hildesheim –
Scheelenstraße 3
31134 Hildesheim
Tel: 0 51 21 / 999 05 25
hi@Trauringstudio.de

Trauringe für Hildesheim und die Region Hannover und Hameln

Wir sind Euer Fachgeschäft für Trauringe und Antragsringe in Hildesheim. Bei uns erhaltet Ihr eine riesige Auswahl, gute Preise und kompetente Beratung!

Solltet Ihr den Trauring Eurer Träume nicht sofort in unserer wunderschönen Trauringkollektion in Hildesheim finden, legen wir dennoch und insbesondere großen Wert auf Eure individuellen Wünsche, Anforderungen und Vorstellungen.
Jeder zukünftige Ehering wird individuell für Euch angefertigt.

Altgoldankauf in Hildesheim

Habt Ihr vielleicht zu Hause noch Altgold, von dem Ihr Euch gerne trennen möchtet? Dann nutzt doch einfach unseren Goldankauf Service. Wir zahlen bar aus. Gerne könnt Ihr den Wert aber auch direkt auf Eure neuen Trauringe verrechnen lassen.

Hildesheimer Juwelier

Als Juwelier, der sich komplett auf Trauringe, Verlobungsringe und Freundschaftsringe spezialisiert hat, bieten wir Euch eine besonders große Auswahl und kompetente Fachberatung. Anders als andere Juweliere in Hildesheim und Umgebung, verkaufen wir keine Uhren, Ohrringe, Halsketten oder anderen Schmuck. Wir konzentrieren uns ganz und gar auf Ringe.

Für die Wahl Eurer Trauringe zeigen wir Euch gerne die Unterschiede zwischen Gold in allen Farben (Roségold, Rotgold, Gelbgold, Weißgold, Graugold), Palladium und Platin sowie Silber, Titan, Tungsten, Edelstahl und Keramik.
Zudem erfahrt Ihr alles, was Ihr über die Legierungen unterschiedlicher Art wissen sollten.
Eine große Bandbreite an Ringprofilen, Materialien, Oberflächenstruckturen, Breiten und Stärken unterstützt unsere Trauringberatungen dahingehend, dass Ihr für Euch die richtige Wahl treffen werdet.
Dem Wunsch nach einem funkelnden Steinbesatz kommen wir gerne nach. Auch hier halten wir eine vielfältige Auswahl an Steingrößen, Fassarten und Farben für den Brillantbesatz Eurer Traumringe bereit.

Auch passend für Euer Budget finden wir gemeinsam mit Euch den richtigen Trauring – ohne dass an der Qualität gespart wird.
Die Schmuckstücke, die Ihr bei uns erwerbt, durchlaufen mehrere Kontrollen und werden in Deutschland angefertigt.

Nach dem Kauf Ihrer Trauringe in Hildesheim

Wenn Ihr unser Geschäft dann mit dem guten Gefühl im Bauch verlassen, die richtigen Ringe gefunden zu haben, dann verbindet Euren Besuch in Hildesheim doch mit einem Bummel durch die wunderschöne alte Stadt.
Genießt den Charme des historischen Marktplatzes bei einem guten Cappuccino, erlebt das umfangreiche Angebot der vielen tollen Geschäfte in der Fußgängerzone. Unsere Kunden aus HannoverHameln, Peine, Göttingen und Bielefeld besuchen nach dem Kauf ihrer Trauringe gerne noch das Wasserparadies oder einen der zahlreichen Hildesheimer Parks oder Gärten zum entspannen .

Genießt einfach den Rest des Tages und macht einen weiteren Haken auf Eurem Hochzeitsplaner!

X