Schmuck

Die Vollendung deines Outfits

Brautschmuck

by Brigitte Adolph

fein – feminin – filigran
Handgearbeitete Kostbarkeiten aus feinstem Silber und Gold vervollständigen Dein romantisches Braut – Outfit.

Die Morgengabe

traditionelle Romantik

Perlen – Diamanten – feinste Edelmetalle
Eine romantische alte Tradition, die wir lieben und pflegen. Passende Schmuckstückchen findet Ihr hier.

Vorsteckringe

Zuneigung zeigen

glitzern – funkeln – erfreuen
Für jede Gelegenheit, haben wir passende Geschenke. Zauberhafte Vorsteckringe funkeln an jeder Hand.

Filigraner Spitzenschmuck

Highlights für Dein Brautoutfit

Brigitte Adolph kombiniert in der Herstellung ihrer Schmuckstücke die Tradition des Tragens von Spitze, als weibliches Stilelement, mit der Moderne. In liebevollster Handarbeit entstehen aus feinen Edelmetallen wie Silber und Gold, hochwertige Schmuckstücke, die Deinen Style nicht nur am Tag Deiner Hochzeit gekonnt in Szene setzt.

Der Spitzenschmuck von Brigitte Adolph passt perfekt zum aktuellen Vintage – Style und zu romantischen Boho – Looks.

Vorsteckringe

Akzente setzen

Vorsteckringe sind genau das, was der Name sagt.

Zarte Ringe zum Vorstecken – vor einen Ring, der bereits getragen wird. Zum Beispiel Eurem Ehering.
Ein Vorsteckring kann ein zarter Channel sein, ein Band aus winzig kleinen Brillanten, gefasst in edlen Metallen.

Ein Solitär als Vorsteckring, ist ebenfalls etwas ganz besonderes. Wenn wir in der Beratung erfahren, zu welchem Ring der Vorsteckring kombiniert wird, achten wir natürlich darauf, dass die Fassung für den Diamanten hoch genug gesetzt wird. Das heißt, dass Euer Ring auf jeden Fall vorsteckfähig sein wird.

Wenn das alles zu vorstecklastig ist, lasst Euch einfach von uns beraten. Wir helfen gerne weiter.

Als Morgengabe wird das Geschenk bezeichnet, das der Bräutigam seiner Ehefrau am Morgen nach der Hochzeit überreicht.

Dieser traditionelle Hochzeitsbrauch erfreut sich heute immer größer werdender Beliebtheit – einfach als liebevolle Geste. Der Sinn der Morgengabe ist mittlerweile ein anderer, als noch vor vielen Jahren.

Jede frisch vermählte Frau freut sich doch, wenn am Morgen nach der Hochzeit ein kleines Schmuckstück unter ihrem Kissen versteckt ist.

Morgengabe

eine geliebte Tradition
Kontaktiert uns

Fragen oder Wünsche? Schreibt uns eine Nachricht und wir melden uns bei Euch - So einfach ist das!