Trauringe Eheringe im Vinatge Look

Eheringe Vintage

Entdecke wunderschöne Eheringe im Vintage-Look. Ringdesigns mit Perlfugen und Punktverzierungen oder anderen Elementen die auch früher schon getragen wurden. Ringe im Boho-Chic oder mit besonderen Oberflächengestaltungen, welche schon damals zu gefallen wussten und auch heute noch gefragt sind. Vintage Eheringe aus den verschiedensten Edelmetallen wie Silber und Gold geraten einfach nicht aus der Mode.

Filter
Trauringe Weißgold Millgriff Brillant 0.075 ct.
Feingehalt: Weißgold 750

Varianten ab € 2.371,00*
€ 2.895,00*

Eure Vorteile im Trauringstudio

Turm Trauringe Memoire Solitär

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Lassen Sie sich von unseren Trauring-Experten persönlich vor Ort beraten – in einem unserer gemütlichen Studios

Braunschweig | Celle | Göttingen | Hildesheim | Wolfsburg

Beratungstermin vereinbaren

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...